Umfrage: Sport für blinde und sehbehinderte

Ich habe für meinen nächsten Artikel eine Umfrage zum Thema Sport für blinde und sehbehinderte, auch in Bezug auf Inklusion, gestartet.

Blinde und Sport? Geht das?

Genau das möchte ich von euch wissen. Ich möchte eure Meinungen zu diesem Thema erfahren und daraus dann einen Artikel erstellen, in dem ich auch meine eigene Meinung äußere. Zum einen geht es mir dabei allgemein um eure Meinungen, und zum anderen aber auch, dass ich selbst anfangen möchte, Sport zu machen (eigentlich bin ich ja nicht so die Sportskanone 😉). Aber vielleicht motiviert ja doch die Gemeinschaft? Oder sagt ihr: Was? Blinde und Sportvereine? Geht gar nicht!

Die Umfrage dauert nicht lange und ist komplett barrierefrei. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen. An der Umfrage teilnehmen könnt ihr Unter diesem Link. Die Umfrage ist in zwei Seiten unterteilt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei denen, die teilnehmen und ihre Meinung zum Thema äußern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.